Freitag, 30. August 2013

Was wir sind. Und was wir nicht sind.

Hinweis:
Lest doch erst einmal unsere Homepage www.koelnerkulturpaten.de oder unser Anliegen als e.V. durch, bevor ihr euch bei uns meldet. Das erspart euch viel Ärger und uns viel Mühe.
 
Was wir nicht sind:
Wir sind weder eine Arbeitsvermittlung, noch verteilen, geben oder verschenken wir Geld oder Honorare, vermitteln keine bezahlten Jobs, geben bestimmt keine Kontaktdaten von Menschen heraus, sind nicht das Vorzimmer des Kulturamts und auch nicht politisch undoder christlich aktiv.
 
Was wir sind:
Wir sind ein gemeinnütziger und eingetragener Verein, der ehrenamtliche Arbeit (Know-How) von Unternehmern in die Kölner Kunst- und Kulturszene vermittelt.
Ihr würdet euch gerne engagieren? Kostenlos die Kulturszene mit eurem Know-How untertützen? Einen, für alle, kostenfreien Vortrag halten oder eine Führung durch die Szene oder durch Ausstellungen anbieten?
Oder, oder..?

Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen