Freitag, 13. September 2013

Abgesagt: Beteiligt euch an der Mitgestaltung des Rathenauplatzes!


Aufruf:

Welcher kreative Denker möchte sein Ideenreichtum einem kulturellem Anliegen schenken?




Wir suchen noch Teilnehmer für einen Kreativpitch am kommenden Dienstag (13.8.) von 18 bis etwa 20 Uhr auf dem Rathenauplatz.
Die dort ansässige Bürgerinitiative kümmert sich um den Erhalt und die Gestaltung des Platzes. Diesmal möchte sie die Frage in eine kreative Runde schmeißen und sich inspirieren lassen von jungen, frischen Ideen um sie zeitnah in einer Anwohner- und Bürgerbefragung mit dem aktuellen Bedarf abzugleichen.

Ablauf: 
Nach einer kurzen Einleitung bekommt ihr 30-60 Minuten Zeit zu skribbeln, schreiben, skizzieren was das Zeug hält.
Anschließend darf jeder seine Ideen der Runde (unkommentiert) kurz vortragen und dann geht die gesamte Ideensammlung in das nächste Team der Initiative um dort weiter besprochen zu werden.
Für kleine Nervennahrung ist gesorgt.
Begrüßung ist um 18 Uhr an den Tischen und Stühlen und der Flipchart mitten auf dem Rathenauplatz.
Brainstormingbeginn: 18:30.
Brainstormingende: 19:00.
Vorstellungsrunde bis 20:00.



Bei Interesse bitte unbedingt vorher anmelden unter koelnerkulturpaten@gmail.com.

Dieser Beitrag freut sich übrigens auch sehr über eine Teilung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen