Freitag, 14. Dezember 2012

Rest Gästelistenplätze: KulturPaten Ehrung und zehnjährigem Vereinsbestehen


Hallo Freundinnen und Freunde des Kölner KulturPaten e.V.,



am Montag, den 17. Dezember 2012 findet unsere jährliche Ehrung aller vermittelten Paten aus dem letztem Jahr statt. Zudem wurde der eingetragene und gemeinnützige Verein der Kölner KulturPaten in diesem Jahr auch offizielle zehn Jahre alt.

Nach wochenlangen, arbeitsintensiven und planungsreichen Wochen haben wir nun ein 1A Event zusammengestellt:
Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend in dem Foyer des Museums für Ostasiatische Kunst, auf die Bürgermeisterin Frau Scho-Antwerpes, die in diesem Jahr allen Paten, stellvertretend für den Oberbürgermeister Herr Jürgen Roters, herzlich zu ihrem Engagement gratulieren wird, auf den chinesischen Cellisten Herrn Bonian Tian aus dem Gürzenich Orchester und auf eine Führung durch die aktuelle Sonderausstellung durch die Museumsdirektorin Frau Dr. Adele Schlombs.


Nachdem nun alle Anmeldung zahlreich eintrubelten, haben wir (nur heute!) noch ein paar Gästelistenplätze zu vergeben. Dafür schickt mir bitte eine Email bis 17:00 Uhr an
kulturpaten@stadt-koeln.de


Liebe Grüße,
Stephanie



Links:
Museum für Ostasiantische Kunst Köln: http://www.museenkoeln.de/museum-fuer-ostasiatische-kunst/

Artwork: Julja Schneider (www.schneiderskunst.de)


Päff Schankwirtschaft (www.paeff.com)
Monika Steinkötter Buffet und Catering (0221-251738)
Arena Mietmöbel GmbH (www.arena-mietmoebel.de)
dreck weg Gebäudemanagement GmbH (www.dreck-weg.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen